Praxis für

HNO Heilkunde
Phoniatrie & Pädaudiologie

IMPRESSUM

Dr. med. Wolfgang Lambeck

Facharzt für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde
Facharzt für Phoniatrie und Pädaudiologie
Stimm- und Sprachstörungen
Chirotherapie- Naturheilkunde

Praxis für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde,
Phoniatrie und Pädaudiologie

41061 Mönchengladbach
Parkstraße 41

Telefon: 0 21 61 - 18 21 61
Fax: 0 21 61 - 18 21 63

E-Mail Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Internetadresse: www.dr-lambeck.de

Hinweis zur Problematik von externen Links.

"Die Praxis Dr. Lambeck" ist als Inhaltsanbieter für die eigenen Inhalte, die er zur Nutzung bereithält, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise ("Links") auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Durch den Querverweis hält "Die Praxis Dr. Lambeck" insofern "fremde Inhalte" zur Nutzung bereit, die in dieser Weise gekennzeichnet sind: [LINK]. Für diese fremden Inhalte ist "Die Praxis Dr. Lambeck" nur dann verantwortlich, wenn von ihnen (d.h. auch von einem rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhalt) positive Kenntnis vorliegt und es technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern (§5 Abs.2 TDG).

Bei "Links" handelt es sich allerdings stets um "lebende" (dynamische) Verweisungen. "Die Praxis Dr. Lambeck" hat bei der erstmaligen Verknüpfung zwar den fremden Inhalt daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Der Inhaltsanbieter ist aber nach dem TDG nicht dazu verpflichtet, die Inhalte, auf die er in seinem Angebot verweist, ständig auf Veränderungen zu überprüfen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Erst wenn er feststellt oder von anderen darauf hingewiesen wird, dass ein konkretes Angebot, zu dem er einen Link bereitgestellt hat, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, wird er den Verweis auf dieses Angebot aufheben, soweit ihm dies technisch möglich und zumutbar ist. Die technische Möglichkeit und Zumutbarkeit wird nicht dadurch beeinflusst, dass auch nach Unterbindung des Zugriffs von der "Die Praxis Dr. Lambeck"- Homepage von anderen Servern aus auf das rechtswidrige oder strafbare Angebot zugegriffen werden kann.

Warenzeichen

Alle aufgeführten Bezeichnungen, Logos, Namen und Warenzeichen (auch solche, die nicht explizit gekennzeichnet sind) sind Waren-zeichen, eingetragene Warenzeichen oder sonstige urheberrechtlich oder marken- bzw. titelrechtlich geschützte Bezeichnungen ihrer jeweiligen Eigentümer und werden von mir als solche ausdrücklich anerkannt. Die Nennung dieser Bezeichnungen, Logos, Namen und Warenzeichen geschieht lediglich zu Identifikationszwecken und stellt keinen irgendwie gearteten Anspruch der Praxis Dr. Lambeck an
bzw. auf diese Bezeichnungen, Logos, Namen und Warenzeichen dar. Zudem kann aus dem Erscheinen auf diesen WWW-Seiten nicht darauf geschlossen werden, dass Bezeichnungen, Logos oder Namen frei von gewerblichen Schutzrechten sind.

Unsere Praxisorganisation

Um die Wartezeiten möglichst kurz zu halten, ist die Praxis durch Einbestelltermine organisiert.
In unserem Fachgebiet sind akute, schmerzhafte Erkrankungen häufig und wir behandeln Patienten mit solchen Problemen natürlich immer auch ohne Termin.
Unser freundliches und kompetentes Praxisteam wird sich um Ihr Wohlergehen stets sorgen.

Öffnungszeiten

Montag

07:30 Uhr - 18:00 Uhr

Dienstag

07:30 Uhr - 18:00 Uhr

Mittwoch

07:30 Uhr - 13:00 Uhr

Donnerstag

07:30 Uhr - 19:00 Uhr

Freitag

08:00 Uhr - 14:00 Uhr
Privatsprechstunde:
14:00 Uhr - 16:00 Uhr

 

Hörgeräte - sprechstunde

Montag

15:00 Uhr - 18:00 Uhr

Dienstag

08:00 Uhr - 11:00 Uhr

Donnerstag

09:00 Uhr - 11:00 Uhr
Schlucksprechstunde (Dysphagie Sprechstunde)